"Was nun Deine Form der Übungsanleitung angeht, hat mich zunächst und sofort die sehr liebenswürdige, freundliche und kompetente Art und Weise überrascht und erfreut, mit der Du den Stoff übermittelst - Deine Freude an dieser Lauftechnik, will sagen auch Lebensphilosophie, ist wirklich ansteckend!" 
Rückmeldung einer Teilnehmerin - vielen Dank!


Nächste Termine

  • 15. September
  • 06. Oktober
  • oder auf Anfrage

 

Inhalte des Workshops

 

In meinem Workshop lernst Du die Grundlagen von ChiRunning und ChiWalking. 

Wir üben gemeinsam die Bewegungsprinzipien von ChiRunning und ChiWalking.

Ich gebe Dir also alles mit, so dass Du dein ChiRunning und ChiWalking eigenständig weiter entwickeln kannst.

 

Die Inhalte sind:

  • Die Haltung und Ausrichtung des Körpers
  • Die Bewegungsprinzipien von ChiRunning
  • Die Grundlagen von ChiWalking
  • Die Schulung der Körperwahrnehmung für ChiRunning
  • Die persönliche Videoanalyse

  

ChiWalking 

Wenn Du nur Interesse an ChiWalking hast, kommt für Dich der 1. Teil des ChiRunning-Workshops in Frage (ca. 3 Stunden). Schreib mich dazu einfach an.

 

Organisation des Workshops

 

Um Dir ein optimales Lernumfeld zu bieten, organisiere ich den Workshop wie folgt:

Ein Workshop besteht aus 2-8 Teilnehmern.

Der Workshop beginnt um 09:00 Uhr und dauert ca. 5 Stunden. Wir machen auch einige kleine Pausen zwischendurch zum Durchatmen, so dass wir durchweg entspannt lernen und üben können.

Die Kosten des Workshops betragen pro Person 105 € . Pärchen bekommen pro Person 10 € Rabatt, damit das sicherlich verdiente Abendessen noch sichergestellt ist.

Wir üben in einer Turnhalle, also der richtigen Umgebung für Bewegung.

Der Veranstaltungsort liegt in 56133 Fachbach, einem kleinen Vorort von Bad Ems.

Du bekommst nach dem Workshop ein kleines Handout mit den wichtigsten Punkten für ChiRunning. 

 

Wie geht es nach Deiner Anmeldung weiter?

 

Jeden Eingang einer Anmeldung bestätige ich per E-Mail.

Sobald sich mindestens zwei Teilnehmer für einen Termin angemeldet haben, informiere ich Euch nochmal per E-Mail und unser Workshop findet statt.

In einer dritten E-Mail gebe ich dann noch die Details zum weiteren organisatorischen Ablauf bekannt. 

 

Zur Anmeldung

Mit der Anmeldung stimmst Du meiner AGB zu:

Anmeldung